Gästebuch

Wie hat es Ihnen im Thermen-Hotel Apollo gefallen? Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Margot und Günther J.
Ein herzliches Danke dem gesamten Team. Vom Gastgeber Herrn Thul übers Küchenpersonal sowie den Hausdamen und dem übrigen Personal. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns auf´s nächste Jahr. Soll´s auch Gottes Wille sein, so kehren wir 2017 wieder im Apollo ein .
:-)
Ina, Christoph, Gabriella, Eric G,M,LL,L
Liebes Apollo Team,
Im Apollo den Urlaub zu verbringen, war eine wahre Erholung.
Selten konnten wir so gut abschalten, nur an uns denken und die Zeit genießen.
Für beste Bewirtung war stets gesorgt. Restaurants gibt es viele, doch dieses hier hebt sich hervor.
Die gute Küche, das freundliche Personal, die schöne Atmosphäre sind außergewöhnlich und selten ein zweites Mal anzutreffen.
Wir können nur Positives schreiben und in höchsten Tönen sprechen. Der Aufenthalt hier war das reinste Vergnügen.
Herzlichen Dank
:-) :-) :-) :-)
Theresa und Sebastian W.
Beruflich war ich im Hotel Apollo zu Hause und empfinde die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hier im Hause besonders angenehm und lobenswert. Es ist super geführt und man kann es nur weiterempfehlen. Wir kommen mit Sicherheit nächstes Jahr wieder. Macht weiter so - und alles Gute.
Danke vielmals!
24.05.2016
Brunhilde und Reinhold P.
Liebes Apollo Team!
Für die gute Bewirtung und Aufmerksamkeit möchten wir uns herzlich bedanken. Bis auf ein baldiges Wiedersehen und weiterhin alles Gute. Wir werden Apollo weiterempfehlen.
Schiller
Habt eine wunderbare Seite gebaut worauf der Blick bewundernd schaut.
Habt gebastelt mit Niveau, ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen, ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Euch wenn auch aus der Ferne und komme wieder, sehr sehr gerne.

L.G. Schiller
Vennemann
Liebes Apollo-Team, wir möchten uns bei allen Mitarbeitern
bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir uns zum wiederholten Mal in Apollo sehr wohlgefühlt haben. Es hat - wie auch in den vorherigen Urlauben bei Ihnen - alles ge-
passt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein friedliches erfolgreiches neues Jahr.
Birgit Foth
Liebes Team des Apollo-Hotels, wir wollten uns für den Kurzurlaub bei Ihnen herzlich bedanken, es hat wie immer alles gepaßt; ob Unterkunft; Verpflegung; Bäder, Massagen u. Therme; es war alles so, wie es für uns angenehm war! Wir waren ja schön öfters bei Ihnen und möchten auch nichts anderes kennen lernen. Wir haben eben auch die Kriterien von anderen Gästen gelesen; zB. Mängel bei der Sauberkeit oder Handtücher auf den Zimmern; also da kann man nur mit dem Kopf schütteln!! Wo leben diese Leute??? Wir sind noch von der etwas jüngeren Generation, ( Mitte 50-zig); auch die kann sich 100%-tig wohlfühlen bei Ihnen. Natürlich ist es abends ruhig u. es gibt nur die Bar, um einen schönen Tag ausklingen zu lassen; aber auch dort gibt sich das Personal alle erdenkliche Mühe, uns zu bedienen in unseren Sesseln, auch wenn es noch so spät ist u. alle vom Personal nach einem anstrengenden Arbeitstag rechtschaffen müde sind!!! Und alle sind gleichbleibend freundlich u. zuvorkommend, bei so später Stunde!!!! Auch dafür ein dickes Lob und ein großes Danke schön. Und das Schönste ist für uns; dass auf unsere Wünsche speziell persönlich eingegangen wird!!!! Dafür fühlen wir uns doppelt so wohl bei Ihnen!! Wir danken dem gesamten Team für unseren wunder schönen Aufenthalt bei Ihnen!!! Alles Gute und eine schöne Zeit wünscht Familie Arne und Birgit Foth
Sieglinde und Hans-Juergen Schromm
Wir waren am Wochenende vom 19.12.2014 bis 21.12.2014 mit der ganzen Familie 9 Erw. und 6 Kinder im Hotel Apollo.
Wir haben 7 App. gebucht. Grund war Hochzeit von Tochter.
Wir wurden von Herr Thul und Frau Muche mit ges. Team sehr herzlichst empfangen. Jedes Kind bekam ein kleines Geschenk. Das Hochzeitszimmer war herrlich geschmückt und der herrliche Blumenstrauss war ein Genuss für's Auge.
Das Essen war köstlich. Wir möchten uns nochmals herzlichst für die wunderbare Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns super gefallen.Wir wünschen für das Neue Jahr 2015 weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie Ihren
Gästen gegenüber weiterhin so super zuvorkommend!!.
Herzliche Grüße Familie Schromm und der ganze Clan :-)
:-) :-) :-) PS: Wir sind in der ganzen Welt auf Reisen wenn wir aber wieder mal nach Füssing fahren nur ins Hotel Apollo
Anita B. und Heiner L.
Wir waren schon des öfteren im Apollo, aber dieses Jahr erstmalig über Weihnachten. Es war einfach super. Der Familie Thul und dem Apollo-Team ein herzliches Dankeschön für die schöne Ausrichtung der Weihnachtsfeier. Es war alls sehr ansprechend und feierlich. - Und nächstes Jahr sehen wir uns wieder - . :-)
Alfred Flöck
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war vom 13.-15. Dezember 2013 Gast im **** Hotel Apollo und kann sagen, dass dieses Haus jeden dieser Sterne verdient hat. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Restaurant, über die Größe des Zimmers bis hin zum geschmackvollen Essen passt einfach alles. Dieses Hotel werde ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
Ihre Urlaubsanfrage
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Personen
waiting
  • Deutsch
  • English
Reservierungs-Hotline: 
0800 - 827 65 56