Bewertungen & Auszeichnungen

Bewertungen Holidaycheck und TripAdvisor – mitmachen & gewinnen!

Sie bewerten das Thermenhotel Apollo in Bad Füssing auf www.holidaycheck.de oder www.tripadvisor.com und senden diese Bewertung im Anschluss per E-Mail an die Adresse info@hotel-apollo.de

Alle abgegebenen Bewertungen, welche in dem Zeitraum vom 01.01. bis 31.12. des jeweiligen Jahres abgegeben wurden, nehmen im darauffolgenden Januar an einer Gewinnermittlung teil.

Die ersten 10 Gewinner/innen erhalten dabei:

je einen Restaurantgutschein in Höhe von Euro 9,50

Voraussetzung: Es müssen jedes Jahr mindestens 40 Bewertungen auf den o.g. Bewertungsportalen eingegangen sein. Sollten weniger als 40 Bewertungen eingehen, so nehmen diese an der Verlosung im darauffolgenden Jahr teil. Bewertungen können nur von Gästen des Hotels Apollo erstellt und eingereicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

ServiceQualität Deutschland

kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen! Wir pflegen diese Qualitätsgrundsätze:
  • ServiceQualität ist Teamarbeit – wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.
  • Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.
  • Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.
  • Einfühlungsvermögen – wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.
  • Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.
  • Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.
Unsere ergänzenden Versprechen zu Service und Qualität:
  • Der Gast steht im Mittelpunkt. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast in unserem Hotel wohlfühlt.
  • Wir sind ein Team und jeder einzelne Mitarbeiter, egal in welcher Position, ist für den Erfolg unseres Hotels besonders wertvoll.
  • Fair Play auf allen Wegen! Im Umgang mit Hotelgästen, Kollegen, Mitarbeitern oder Geschäftspartner wollen wir den Fair Play Gedanken niemals vergessen.